Der heiße Scheiß der Republik – Biologisches Rachegeschenk

Ich will mich rächen – Kein Problem

Der heiße Scheiß der Republik - Biologisches Rachegeschenk

Wirksames Rachegeschenk

Die Grüne Katrin Göring-Eckardt sucht den heißen Scheiß der Republik. Sie kann lange suchen, denn das erschröckliche RacheRoss hat ihn, und zwar in Form seiner tollen Pferdeäpfel.
Der Scheiß könnte zwar auch zum Bewerfen von Parteien dienen, findet aber vornehmlich im privaten Bereich als nettes Rachegeschenk Anwendung.
Gründe um sich mal mehr oder weniger kräftig zu rächen, hat jeder. Meist geht es um Beziehungsprobleme, Untreue und dergleichen, aber auch um Ärger am Arbeitsplatz, Mobbing oder Gerüchtestreuerei, Ungerechtigkeiten aller Art, bis hin zu Abzockerei, Betrug usw.

Das Rachegeschenk kommt in vielen Größen und Verpackungen daher und kann in kleiner Ausführung zur Warnung auch mal Freunden, Bekannten oder Verwandten geschenkt werden, z.B. bei einem vergessenen Geburtstag oder Hochzeitstag.
Richtiges übles Verhalten erfordert kräftigere Rache und geht bis hin zur ordentlichen Paketen mit einem Haufen Pferdeäpfeln. Wer Scheiß gebaut hat, soll ihn wiederkriegen, damit die Seele wieder Ruh´ hat.

Der Versand der Rache erfolgt prompt an den zu Beschenkenden, und zwar vollkommen anonym. Weder Aufkleber, noch Absender, noch Werbematerial weisen auf das Racheross bzw. den Besteller hin.

Hier kann der Scheiß geordert werden:
http://www.biorache.com

Amüsantes Rachegeschenk für moderne Menschen zu allen Gelegenheiten.

Firmenkontakt
Biorache
G. Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
0761 700 650
rache@biorache.com
http://www.biorache.com

Pressekontakt
Biorache
G. Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
0761 700 650
info@biorache.com
http://biorache.com

Ähnliche Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

© 2017 321presseportal.de | All RIGHTS RESERVED.